Andreas Heck

Andreas Heck

Selbständiger Webdesigner

D’Zigeiner wern kemma – Zuwanderung auf Bayerisch

Ja ist es denn schon wieder so weit? So dumm vermag nur das tumb vor sich hintrottende Wahlvolk sein. Kaum klopft die CSU gewaltig auf den Stammtisch und warnt zündelnd vor Armutsmigration aus Rumänien und Bulgarien, wobei es sich nüchtern betrachtet dabei um EU-Bürger handelt, nennt der Wahlbürger das Thema Zuwanderung bereits als aktuell wichtigstes Problem!

So nachzulesen im aktuellen ZDF Politbarometer. Immerhin 22% der Repräsentativen befinden so, danach kommen die anderen „Probleme“ wie Arbeitslosigkeit (21%), die Rente (16%) oder der wohl gar nicht so problematische Bereich des Datenschutzes (3%). Na!

Danke, Herr Seehofer!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.